GPS findet keine Sateliten?!?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

01.11.2013, 08:58:15 via App

hallo ich hab immer das problem das mein s plus keinen sateliten findet, wenn ich zu hause bin...jedoch weiss ich nicht ob es draussen auch der fall ist, ich würde mich ziemlich freuen wenn mir jemand helfen könnte :D

— geändert am 01.11.2013, 17:05:39

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Alter Leipziger
  • Forum-Beiträge: 585

12.11.2013, 22:04:00 via Website

Hallo,

ja, das ist leider so, dass die Satelitten nur außerhalb von Häusern geortet werden. Sicher hast Du es nun auch mal außer Haus probiert und da ging es? Sonst muss es wohl zur Reparatur/Garantie!

Grüße aus Leipzig

Erwin W.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.11.2013, 07:01:47 via Website

mit dem S* meiner Frau funzt es auch nicht im Haus.
Dagegen mein S2.......

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
DerStefanN
  • Forum-Beiträge: 25

15.12.2013, 22:00:30 via Website

... ich hatte mit dem originalen 2.3 auch extreme Probleme.
Seit Cyanogenmod 9 und 4.0.4 sogar im Haus (in Fensternähe) Empfang.

Antworten
Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

15.12.2013, 22:28:37 via App

Ich habe mit meinem Wonder das gleiche Problem. Ich hatte bis jetzt erst 3-4mal richtig GPS Empfang.

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

16.12.2013, 00:28:11 via App

Wozu braucht ihr GPS im Haus?
weder mit meinem alten Wonder, S3mini, Xperia T noch dem Xperia Z hab ich bei uns im Erdgeschoss GPS.
Im Zimmer unterm Dach geht's mit allen 4 Geräten

Keep cool :D

Antworten