Samsung Galaxy Note 2 irgendwie fehlgeschlagen

  • Antworten:0
Bassem serry
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2013, 14:53:04 via Website

Moin Leute ,
Wo Soll ich jetzt am Besten anfangen... Habe vor kurzem mein Handy gerootet und mir erstmal ein paar Root Apps runtergeladen. Das war auch kein Problem , ich hab mir dann den cwm runtergeladen und installiert weil ich mir die transparente Statusleiste Installieren wollte. Das ist aber irgendwie Fehlgeschlagen und ich hatte gar keine Statusleiste und das Hintergrundbild war schwarz. Hab mir im Forum dann angelesen wie ich eine Rom flasche aber ich hatte anscheinend irgendwas vergessen.. Nun wenn ich das Handy anmache fährt es hoch bis dort Xperia-z-ized steht und dann gehts nicht mehr weiter. Wenn ich volume - power und home gleichzeitig drücke komme ich in den download modus wo dann steht Product name : GT-N7100 Custom binary download yes 1 count current binary : custom und system status custom. Habe versucht die Stock Rom dann per odin raufzuladen das blieb stehen bei get pit for mapping. hab dann mir kies runtergeladen und versucht darüber die stock rom raufzuladen ( hatte ich aus dem xda forum) , leider wurde das handy nicht erkannt , also das klappte auch nicht.
In den cwm komme ich nicht rein , hab dann versucht per odin cwm aufs handy zu laden aber das blieb bei der gleichen meldung " get pit for mapping" stehen. Nun bitte ich euch um Rat , ich weiß nicht mehr weiter ...:( hoffe ich hab das so richtig aufgeschrieben und das ihr mir helfen könnt..
Lg Bassem

— geändert am 31.10.2013, 15:30:08

Antworten