HTC Desire - Google Play installieren und anderes

  • Antworten:3
Jan Falkenhagen
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2013, 21:00:04 via Website

Hallo zusammen,

auf dem Desire von meinem Dad ist noch der Google Market installiert und auch kein Dateimanager vorhanden... Also kann Ich nicht einfach eine .apk drüber schieben. Ich habe versucht den Play Store aus dem Internet zu installieren, bekomme da aber eine Fehlermeldung, wenn ich dann eine App aus dem Store installieren will, egal ob bezahlt oder kostenlos. Wenn ich am PC über Google in den Store gehe, ist der Account mit keinem Gerät verknüpft. Auf dem Smartphone kann ich das Google- Konto nicht entfernen, außer Ich setze das ganze Gerät zurück. Da Ich aber kein Tool zur Sicherung installieren kann, will ich das nicht zwischen Tür und Angel machen.

Hat jemand Ideen wie ich dazu vorgehen kann?

— geändert am 04.04.2019, 23:33:29 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.10.2013, 21:10:57 via App

Der Playstore sollte sich doch automatisch updaten!?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

27.10.2013, 22:05:19 via App

Und du kannst doch einfach die apk runterladen über Handy und dann oben in der status leisten direkt anklicken dann wird sie gestartet! Oder irre ich?

Antworten
Jan Falkenhagen
  • Forum-Beiträge: 2

30.10.2013, 13:22:50 via Website

Also nochmal, ich hab, wie oben gesagt, eine Installation auch geschafft, dann war der Store aber mit keinem Gerät verknüpft, also ist immernoch kein runterladen und auch kein Kauf von Apps möglich.


Und ja, vielleicht sollte sich der Store eigentlich selbst updaten, hat er aber nciht getan, sonst hätte ich wohl kaum diesen Thread erstellt.

Antworten