Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace GT-S5830i hängt in Endlosschleife

  • Antworten:0
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 1

25.10.2013, 22:04:46 via Website

Fehlerbeschreibung: Nach Einschalten kommt das Geräte Logo, dann der Sternenhimmel und anschließend Samsung Logo, nach einer ganzen Weile geht es wieder mit dem Sternenhimmel los usw.usw.
In das setup kom me ich problemlos.

Ich habe den Beitrag zum bootloop gelesen und CWM5-S5830-i.zip laufen lassen. Hat nicht funktioniert, Fehler blieb.
Dann habe ich versucht, mit upd_1.zip android neu zu laden, das brachte auch nichts.

Mit Kies läßt sich das Handy nicht verbinden, das ist aber schon im Normalzustand ein Problem.

Kann mir jemand helfen, das Handy mit einem funktionierenden Betriebssystem zu versehen oder den Fehler auszumerzen?

— geändert am 04.04.2019, 23:33:18 durch Moderator

Antworten