android controller

  • Antworten:4
  • Bentwortet
gude123
  • Forum-Beiträge: 119

23.10.2013, 22:46:43 via App

Hallo,
Alle zusammen.;-)
Wollte mir die Tage mal ein Android controller kaufen. Gibt es welche die wirklich top und preiswert sind?
LG
(hab im forum nix darüber gefunden)
Danke im voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

23.10.2013, 23:37:46 via App

Ich empfehle den i:droidcon. Geht ab Android 2.3 und kostet zb beim Games Stop 30.00,-€

Einfach per Bluetooth verbinden und fertig

Benötigt kein root und geht mit einer großen Menge an Games. Komischerweise nicht bei gameloft titeln.

Funktioniert bei

Shadowgun
Shadowgun deadzone
GTA III
GTA Vice City
Dead Trigger
Evtl Dead Trigger II
Und etlichen mehr. Nachlesbar auf der Homepage. Leider ist mir der Hersteller entfallen, aber es gibt ja Google.

Nutzbar als

Controller (PS3)
Mouse
Keyboard
Mouse & Keyboard = gut bei Games wie zb Simpsons Springfield

Antworten
gude123
  • Forum-Beiträge: 119

23.10.2013, 23:40:56 via App

Okay dann such ich das.
Danke schön

Antworten
Polar Flu
  • Forum-Beiträge: 6

02.05.2014, 16:06:42 via Website

Hallo,

ich suche einen ganz einfachen Controller zum zocken. Moeglichst ohne Batterie. Gibt's sowas?

lg,
Polar

Antworten
gude123
  • Forum-Beiträge: 119

25.06.2014, 21:32:58 via App

Gude ☺ ja mit Kabel? Da kenne ich keine aber schau mal @ Amazonas ........ Vorbei.......

Antworten