HTC Desire HD - HTC Desire HD entrooten?

  • Antworten:12
Friederike Scholing-Kamps
  • Forum-Beiträge: 5

16.10.2013, 16:26:29 via Website

Ich hab ein altes HTC Desire HD geschenkt bekommen, das noch ganz gut in Schuss ist, leider gerootet. Ich hab keine Ahnung davon, hätte es gerne ungerootet und vielleicht ein firmware update drauf. Kann man das machen, wer kann das machen? Wie geht sowas?

— geändert am 04.04.2019, 23:32:30 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.10.2013, 16:30:26 via Website

welche FW ist denn drauf? Vermutlich die neuste und ohne Root (ok, unlocked Bootloader geht wohl auch) kann man ehh keine neuere (Custom ROM) drauf spielen....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Friederike Scholing-Kamps
  • Forum-Beiträge: 5

16.10.2013, 16:35:19 via Website

4.0.4
Wenn Du eine Anleitung für mich hättest, bitte nur für den Dritten Bildungsweg, hab mich mit dem Rooten nie befasst.

— geändert am 16.10.2013, 16:36:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.10.2013, 17:12:03 via Website

Alain Bouayeniak, der Junge kennt sich bestens aus mit dem DHD! Meins ist leider schon zu lange in Rente...

— geändert am 16.10.2013, 17:12:14

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.10.2013, 17:19:02 via Website

THX Tazz.....Ich geb nach wie vor mein bestes, auch wenn ich den uroot nur einmal gemacht habe.

An die Threadstellerin: Les dir die anleitung mal in ruhe durch wenn dann fragen immer raus damit.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Friederike Scholing-Kamps
  • Forum-Beiträge: 5

16.10.2013, 17:26:33 via Website

Danke schön, ich versuch mein Glück. Anderfalls - hättest Du Interesse an einem Briefbeschwerer in Handyform?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.10.2013, 17:31:40 via Website

Hahaha ne hab ja selber (noch) ein DesireHD......aber so schnell kriegst das teil nicht kaputt glaub mir das is ein robustes ding :grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.10.2013, 17:40:30 via App

Hallo Friederike,

Ich habe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

— geändert am 16.10.2013, 17:41:02

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Friederike Scholing-Kamps
  • Forum-Beiträge: 5

16.10.2013, 17:48:49 via Website

Sorry, ich dachte, ich wär richtig. Hätte das andere sicher erst in drei Wochen gefunden.

Antworten
Peter Grimm
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2013, 12:17:33 via Website

Hallo zusammen,
ich bin wahrscheinlich der 1000ste der Fragt, aber ich möchte mein HTC Desire HD entbranden und rooten. Das Branding ist von Vodafone, Android-Version ist 2.3.5. Welches RUU brauche ich? Kann ich mit dieser Beschreibung arbeiten: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/496148/Anleitung-Desire-HD-UnRooten-S-ON-CustomRecovery-CustomROM-entfernen ?
Gruß Peter

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

22.10.2013, 16:25:52 via App

Nach der Anleitung kannst du arbeiten..... und die downgrade ruu sollte im tool vorhanden sein.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Peter Grimm
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2013, 17:06:11 via Website

Danke für die schnelle Antwort. Werde es am WE ausprobieren. Gruß Peter

Antworten