Oma Voss
- Forum-Beiträge: 1
14.10.2013, 19:13:18 via Website
14.10.2013 19:13:18 via Website
Hi alle,
ich habe bereits zweimal versucht, von Huawei den Unlock-Code zu bekommen, um root-Rechte auf dem Smartphone zu erhalten.
Sie schreiben, dass meine Angaben teilweise falsch wären und sie deshalb den zugehörigen Unlock-code nicht finden könnten.
Zitat:
Dear Customer,
Thank you for supporting Huawei device.
The information you submitted is as follow:
Mobile Model:HUAWEI G510-0100
MEID/IMEI:123456789012345
S/N:ABCDEFGHIJ123456
Mobile phone number:
Email:omavoss@inbox.lv
Maybe you has submitted the wrong information that we can’t find the corresponding unlock code .
Please check your information and re-submit to apply unlock code, and we will send it to your Email address in 3 working days. Thank you!
Huawei Terminal Company limited
Zitat Ende.
Ich habe gemeinsam mit Freunden die geforderten Angaben (Product-ID, IMEI und Seriennummer des Gerätes) zweimal verifiziert und nach Huawei gesendet, zweimal kam die oben zitierte Antwort zurück. (Oben im Zitat habe ich die Angaben verfremdet).
Was kann ich noch tun, um in den Besitz dieses Entsperrcodes zu kommen? Ich habe im Feld für die Eingabe der Product-ID die mit *#*#1357946#*#*
abgerufen wird, eingetragen. Verstehen die in China vll. die Mobile phone numbe darunter?
Danke fürs Lesen und die vielen Tipps.
ich habe bereits zweimal versucht, von Huawei den Unlock-Code zu bekommen, um root-Rechte auf dem Smartphone zu erhalten.
Sie schreiben, dass meine Angaben teilweise falsch wären und sie deshalb den zugehörigen Unlock-code nicht finden könnten.
Zitat:
Dear Customer,
Thank you for supporting Huawei device.
The information you submitted is as follow:
Mobile Model:HUAWEI G510-0100
MEID/IMEI:123456789012345
S/N:ABCDEFGHIJ123456
Mobile phone number:
Email:omavoss@inbox.lv
Maybe you has submitted the wrong information that we can’t find the corresponding unlock code .
Please check your information and re-submit to apply unlock code, and we will send it to your Email address in 3 working days. Thank you!
Huawei Terminal Company limited
Zitat Ende.
Ich habe gemeinsam mit Freunden die geforderten Angaben (Product-ID, IMEI und Seriennummer des Gerätes) zweimal verifiziert und nach Huawei gesendet, zweimal kam die oben zitierte Antwort zurück. (Oben im Zitat habe ich die Angaben verfremdet).
Was kann ich noch tun, um in den Besitz dieses Entsperrcodes zu kommen? Ich habe im Feld für die Eingabe der Product-ID die mit *#*#1357946#*#*
abgerufen wird, eingetragen. Verstehen die in China vll. die Mobile phone numbe darunter?
Danke fürs Lesen und die vielen Tipps.
— geändert am 14.10.2013, 19:13:59
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.