HTC One X - Keine Probleme mit dem HOX

  • Antworten:5
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

11.10.2013, 20:47:47 via Website

Wenn ich mich hier so durch das Forum lese merke ich das sehr viele Leute Probleme mit ihrem HOX haben. All diese Sachen habe ich nie gehabt. Liegt es vieleicht daran das ich eines der ersten Modelle bekommen habe? Ich habe es noch nicht einmal erlebt das meins extrem langsam läuft, wlan nicht geht, der akku zu schnell leer wird oder das display flackert oder das das smartphone garnicht angeht. Was macht ihr mit euren Smartphones? Dieser Thread ist zwar ziemlich sinnlos aber ich wollte das schon immer mal loswerden... Gibt es hier in der AndroidPit Welt nicht auch Nutzer die Voll zufrieden mit ihrem Hox sind? Das kann doch auch mal gesagt werden. Ich werde zwar bald mit meiner Vertragsverlängerung mir das neue One holen, kann aber sehr positiv an die letzen knapp 2 Jahre an die Nutzung des X zurück denken.

— geändert am 04.04.2019, 23:32:01 durch Moderator

Antworten
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 5

12.10.2013, 00:15:49 via Website

@Florian B. Ich kann mich dir nur anschließen. Läuft alles einwandfrei.
Die Probleme die vorhanden waren, haben entweder mit einer App oder der Androidversion etwas zu tun gehabt.
Auch für mich wird das One das nächste sein.
Naja kleiner Wermutstropfen. Das Kabel das dabei war, zumindest bei mir, ist grotenübel.
Hat eine Form angenommen als wenn es zum Springseil umfunktioiert wurde. Laden geht damit nicht
mehr. Mußte ein neues her.

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

12.10.2013, 08:55:43 via App

ich hatte auch keinerlei probleme mit mein HOX aber nach dem update aus sense 5 regt mich die wlan verbindung sowas von ab. direkt neben dem router nur 2 balkem was ist das ?!

Antworten
jo1
  • Forum-Beiträge: 97

14.10.2013, 18:19:35 via App

2 mal Reparatur bisher, danach aber immer Freude und Zuverlässigkeit, wie am ersten Tag ;)

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 19

14.10.2013, 20:13:53 via App

hab auch noch nie Probleme gehabt hox von Telekom

Antworten
Tino E.
  • Forum-Beiträge: 57

16.10.2013, 19:09:37 via App

hatte noch nie Probleme mit mein hox bis auf den miserable Akku Laufzeiten und den erhitztungen ^^

Antworten