Samsung Galaxy S4 — Ruhemodus benutzerdefinierte Kontakte

  • Antworten:5
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 7

09.10.2013, 08:32:43 via App

Hallo,
kann es sein, dass der Ruhemodus nur mit den Stock Apps von Samsung funktioniert? Ich habe eine Ausnahmeliste erstellt und im Ruhemodus Benutzerdefiniert aktiviert, bekomme aber bei keinem der ausgewählten Kontakte eine Benachrichtigung, weder bei WhatsApp noch Chomp SMS. Geht das nur wenn man die Samsung Apps benutzt?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.10.2013, 08:39:38 via App

Hallo Michael,

Du vermutest richtig, die hier definierten Ausnahmen gelten nur für die "Stock-Apps", also Anrufe und SMS/MMS.
Auf die Benachrichtigung anderer Apps haben die Ausnahmen keine Auswirkungen... Diese bleiben bei eingeschaltetem Ruhemodus stumm.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Prinzess
  • Forum-Beiträge: 26

09.10.2013, 09:18:42 via Website

Danke für diese Antwort.
Trifft das auch auf das S3 zu ?

LG Prinzess

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 7

09.10.2013, 12:24:35 via App

Danke. Habs mir fast gedacht dass hier "Hausfremdes" wieder boykottiert wird. Da können sich Samsung und Apple die Hände reichen.

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 7

09.10.2013, 12:25:53 via App

Ja, das hatte ich vorher, ist genau das selbe.

Antworten
Prinzess
  • Forum-Beiträge: 26

10.10.2013, 09:27:16 via Website

Danke für deine Antwort, Michael.

Antworten