Motorola Droid RAZR - Display defekt - wie komme ich an meine Kontakte

  • Antworten:4
Peter
  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2013, 14:06:08 via Website

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Mir ist das Display meines Motorola Razr i kaputt gegangen.(nicht gerissen sondern die Displayfarben gehen immer mehr in Richtung komplett schwarzer Bildschirm) Wie komme ich nun an meine Kontakte vom Telefon. Habe leider bisher nur den Kalender mit Google synchronisiert und kann nun am Telefon nichts mehr einstellen, weil ich nix sehe.

Vielen Dank für Eure Tips!

Peter

— geändert am 04.04.2019, 23:31:31 durch Moderator

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

05.10.2013, 14:40:38 via App

Siehst du garnichts mehr?

Antworten
Peter
  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2013, 15:01:36 via Website

Nein leider nur noch ne kleine Ecke noch im Display, aber auch die wird bald schwarz sein...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.10.2013, 15:27:24 via Website

Probiere es mit MyphoneExplorer.
Wenn du USB-Debugging auf deinem Smartphone aktiviert hast, kannst du sogar den Bildschirm am PC anzeigen lassen.
So habe ich die Kontakte vom Desire meiner Tochter sichern können.

Und herzlich Willkommen bei uns. :wink:

Antworten
Peter
  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2013, 15:53:27 via Website

Danke für die schnelle Antwort!
Offensichtlich habe ich das USB-Debugging vorher nicht eingestellt... der MyPhoneExplorer kann jedenfalls keine Verbindung zum Telefon aufbauen...
Wie würde ich den Bildschirm des Telefones auf meinen PC bekommen? Gibt es noch ne Möglichkeit oder weißt Du/oder jemand ob dieser Displayschaden zu humanem Preis zureparieren geht?

Antworten