HTC Desire HD - Cyanogenmod 7.2.0 ace Video blackscreen!

  • Antworten:0
arni schwarz
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2013, 12:35:45 via Website

Hallo Community,
ich hab mir den Cyanogenmod 7.2.0 auf mein DHD geflasht und bin ziemlich zufrieden, allerdings lassen sich im Internet keine Videos mehr wiedergeben.
Also Videos auf mobilen Websites lassen sich wiedergeben (wie zb. m.youtube.com) aber auf dem "normalen" (www.youtube.com) sehe ich immer nur den Ladekreis, die Leiste (ich kann auch im Video spulen) wird ebenfalls angezeigt und die kleinen Fenster die zusätzlich angezeigt werden und so ein kleines Vorschaubild beim Spulen zeigen seh ich auch. Das Ladesymbol ist auch zu sehen, Ton ist ebenfalls da, nur der Rest ist halt schwarz...
Flash Player hab ich den neuesten installiert (von chip.de) hat nichts geändert...
Ach ja: hab es sowohl im Standard-Browser als auch in Dolphin versucht.

Wäre euch für Hilfe sehr dankbar!

— geändert am 04.04.2019, 23:30:51 durch Moderator

Antworten