Samsung Galaxy Note 2 — App zum Diashow erstellen

  • Antworten:0
Julia Dujardin
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2013, 23:48:34 via App

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, stöbere aber schon länger hier durchs Forum. Hab nen Note 2 und bin auch mega zufrieden damit.
Weshalb ich hier jetzt schreibe, und ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet, ich suche eine Anwendung, um ähnlich wie am Laptop mit dem Windows Movie Maker, Diashows aus Fotos zu erstellen, die ich dann auch mit Musik unterlegen kann.
Bin leider bisher nicht fündig geworden, weder im INet, noch im Play Store.
Zumindest war nichts von dem zufriedenstellend.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und vielleicht hab ich ja auch ne ganz gute und simple Anwendung im Play Store übersehen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Antworten