Google Nexus 7 — Welches USB Ladekabel für KFZ

  • Antworten:0
dexter morgan
  • Forum-Beiträge: 7

20.09.2013, 08:55:31 via Website

Hallo zusammen,


habe mir günstig ein nagelneues Nexus 7 (2012 für 110 EURO) bei Ebay Kleinanzeigen geholt. Super Teil für kleines Geld.

Verwende dies als Navi im Auto und habe dazu diesen KFZ Stromversorger bei Amazon gekauft:

PowerGen DUAL KFZ Adapter 2 USB Ports mit 3.6 Ampere 18W KFZ Auto Ladegerät / Auto ladekabel für Apple iPad , iPad 2, The New iPad 3,iPad 4, iPad mini, iPhone 5 4s 4 3 3Gs, Android Phones, Samsung Galaxy Tab, Google Nexus 7, Nexus 4, Nexus 10 und noch mehr Geräte (USB-Kabel nicht mitgeliefert) - Schwarz


Nun ist es so, das mit einen normalen Micro-USB Kabel das N7 nicht geladen wird, das Originale habe ich noch nicht getestet.
Was würdet Ihr empfehlen?
Welches Kabel lädt das N7 richtig im Auto?

— geändert am 20.09.2013, 08:55:49

Antworten