Tausche: Samsung Galaxy S4 gegen iPhone oder HTC One & Nexus 7 (2013) gegen iPad

  • Antworten:7
Nils Gottwald
  • Forum-Beiträge: 8

19.09.2013, 18:02:34 via Website

Hallo Leute,

ich biete euch hier gleich zwei Geräte zum Tausch an. Bin gerademal 2 Monate wieder zurück bei Android und möchte wieder zu Apple zurück (einzig dem HTC One würde ich noch eine Chance geben). Android liegt mir nicht wirklich.

Zum Galaxy S4: Im Juli 2013 erworben, Farbe: weiß, Speicher: 16GB. Der Zustand ist Neuwertig, außer am Rahmen, dort befindet sich unten rechts eine kleine Macke, welche allerdings nicht durch mich entstanden ist. Rechnung, OVP und Original Protective Cover mit dabei. Das S4 ist brandingfrei und läuft unter Stock Android 4.2.2.
Tauschen würde ich das S4 gerne gegen ein iPhone 4s oder iPhone 5 vorzugsweise in weiß oder gegen ein HTC One. Je nach Modell und Speichergröße Zuzahlung eurer- oder meinerseits.

Zum Google Nexus 7 (2013): Ende August 2013 erworben, es handelt sich hierbei um die WiFi 32GB Variante. Zustand ist vollkommen neuwertig, keine Macken oder Ähnliches. Rechnung (MM) und OVP vorhanden. Das Nexus 4 ist derzeit mit Android 4.3 (Stock) unterwegs.
Tausch gegen ein iPad (erstmal egal welches Modell), vorzugsweise in weiß. Auch hier: Gegebenenfalls Zuzahlung meinerseits.

Artikelstandort: Berlin, Vorzugsweise persönlicher Tausch, Versand aber auch möglich. Stehe unter android-hilfe.de mehrmals in der Vertrauensliste unter dem Namen "Flexity".

Grüße

— geändert am 19.09.2013, 20:36:47

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.09.2013, 19:17:29 via App

Hallo Nils,

bitte passe deine Angebote noch gemäß unserer Richtlinien, insb. bzgl. Root und Branding, an. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Nils Gottwald
  • Forum-Beiträge: 8

20.09.2013, 08:54:25 via App

Hoffe mal, dasa jetzt alles passt. ;)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

28.09.2013, 21:12:05 via App

würde gegen das s4 ein HTC One anbieten in Rot 32 Gigabyte 3wochen alt!

was würdest du sagen?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Lê Anh
  • Forum-Beiträge: 12

17.10.2013, 08:01:36 via Website

Auch gegen ein Xperia Z schwarz tauschen ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

20.10.2013, 07:57:49 via Website

Hallo Nils, steht das Angebot noch 4S gegen S4?

Gruß Johnny

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

20.10.2013, 10:08:36 via App

denke vom TE hören wir nix mehr

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Nicole Lattner
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2013, 09:54:25 via Website

Hi habe ein iPhone 4S kurz in Verwendung und wùrde gerne gegen das S4 Samsung tauschen bin ein Samsung Fan und habe das iPhone von meinem mann bekommen bei Interesse bitte melden xxxx lg Nicole


--- Edit by Mod. Andy N.
Telefonnummer entfernt - Bitte nehmt Kontakt per PN auf.

— geändert am 15.12.2013, 12:51:58 durch Moderator

Antworten