Xperia Tipo bootet nicht mehr nach Root+Flash

  • Antworten:2
Mark R.
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2013, 15:12:00 via Website

Hallo zusammen,

zu aller erst: was rooten etc angeht, bin ich ein völliger Neuling.
Dennoch wollte ich es nun mal ausprobieren und zwar an meinem sozusagen "zweithandy" dem Xperia Tipo.
Ich habe mir auf mehreren Internetseiten die ganzen Treiber und Pakete geladen und nach deren Anleitungen Schritt für Schritt alles abgearbeitet. Das Rooten zuerst ging völlig problemlos (mit dem UnlockRoot_downloader), dann habe ich dieses CWM (extra für Tipo) draufgespielt und Cache etc alles gewipet...dann habe ich Cyanogen Mod 10.0 für Tipo (Android 4.1.2 JB) geladen und vom PC auf das Handy kopiert.... Vom CWM Menü aus dann im Handy das geladen und installieren lassen.... dann ist irgendwann der Bildschirm schwarz geworden und seitdem tut sich nichts mehr... es vibriert nur kurz,wenn man den Powerknopf drückt... Tjoa, kann mir da jemand weiterhelfen?
Wäre euch sehr verbunden

Grüße, Marup

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

12.09.2014, 10:47:09 via App

Probier mal ob du noch in den Fastbootmodus kommst: Handy ausschalten, dann Lautstärketaste drücken und USB Kabel anschließen.

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

23.01.2015, 17:38:00 via Website

Wahrscheinlich Akku leer. in meiner "Signatur" unter dem Kommentar findest du einen link zum Flashtool Guide und zum Sony Firmware verzeichnis. Das sollte helfen nachdem du deinen Akku hast aufladen lassen

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten