HTC One SV - Empfohlene App nicht im Play Store

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

11.09.2013, 14:21:08 via Website

Halo wieder einmal aus München, -_-

gerade habe ich die App-Erweiterungen für WhatsApp durchgestöbert. (Kam von AndroidPit unter News)

Ich habe die App "fonts" für coole Schriften von AndroidPit zwar auf meine Liste"Empfehlung" bekommen, der Playstore kennt die App aber gar nicht.
Was kann man da machen?

Danke schon mal,

Dieter

— geändert am 04.04.2019, 23:29:39 durch Moderator

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.09.2013, 14:52:41 via Website

dann ist die App mit deinem Gerät nicht kompatibel?

https://play.google.com/store/search?q=fonts%20whatsapp

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

11.09.2013, 15:30:48 via Website

TazZ.HD
dann ist die App mit deinem Gerät nicht kompatibel?

https://play.google.com/store/search?q=fonts%20whatsapp

Hallo, TazZ HD

danke für deinen Hinweis. Ich hab gar keinen Hinweis bekommen, im Playstore kam immer nur
"nicht gefunden"

Aber dank deinem Link bin ich jetzt auch zu den Apps gekommen, und da ließ sie sich ganz einfach installieren! Jetzt hab isch sie.

Vielen Dank für deine Hilfe! -_-

Gruß Dieter
aus München

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten