AppCenter 2.0??? Kommt das auch noch?

  • Antworten:4
  • Geschlossen
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

11.09.2013, 09:42:18 via Website

Langsam fühle ich mich als Nutzer des AppCenter verascht. Die normale App bekommt ein Update Käufer der AndroidPit-Apps im AppCenter sollen aber mir der alten Gurke rumlaufen oder sich zwei Apps installieren? Halllo?? Noch alles klar im Oberstübchen?

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.09.2013, 09:44:40 via App

Sei froh, dass wir das funktionierende AppCenter noch haben.

Ansonsten ist Deine Wortwahl etwas daneben...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

NicoHarvey K.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.09.2013, 10:00:29 via App

Das AP App Center soll bloß so bleiben wie es ist!!!! Die einzige mobile Möglichkeit bei AP vernünftig zu lesen und schreiben.

— geändert am 11.09.2013, 10:02:39

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

11.09.2013, 10:07:44 via App

@PeterShow
Ich nutze auch nur das App Center, die AndroidPIT App 2.0 funktioniert einfach (noch) nicht.

Wortwahl daneben :mad:

— geändert am 11.09.2013, 10:08:59

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.09.2013, 10:19:38 via Website

Warum das Appcenter bisher noch nicht in der Modernisierung berücksichtigt worden ist, kannst du zum Beispiel hier nachlesen:

https://www.nextpit.de/unsere-neue-androidpit-app-ist-fertig

Im übrigen solltest du an deiner Wortwahl arbeiten, denn wir pflegen hier einen netten Umgang.
Da ist soetwas fehl am Platz.:bashful:

Hier gibt es nichts mehr zu sagen, deswegen: Closed