Samsung Galaxy Tab 2 7.0 — Samsung Tab 2 7" P3110 und App OsmAnd

  • Antworten:2
A. S.
  • Forum-Beiträge: 65

10.09.2013, 15:45:18 via Website

hallo

habe mir die App OsmAnd als Beta Version auf mein Samsung geladen.

Die App an sich finde ich super, finde nur leider keine Möglichkeit Ziele einzugeben.
Ausserdem kann ich keine aufgezeichnete und bereits anderweitig gespeicherte Route importieren.
Am PC angeschlossen, finde ich auch keinen Ordner in den ich eine Route einfügen könnte.

Kennt jemand die App und kann mir da weiterhelfen?

Danke Agnes

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

11.09.2013, 22:33:09 via App

ich glaube, die Frage ist im Android Apps Forum besser aufgehoben, weil dies kein spezifisches Problem des Tab 2 7.0 zu sein scheint.

Antworten
A. S.
  • Forum-Beiträge: 65

12.09.2013, 09:11:34 via Website

hallo,

danke für den Hinweis, habe es zuerst einmal wieder gelöscht, werde mich später noch mal damit befassen.
Vielleicht ist es dann ja auch schon etwas weiter entwickelt.

Antworten