LG P880 Optimus 4X HD - G-Sensor kaputt/Deaktiviert?

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

09.09.2013, 16:34:16 via Website

Hallo Leute!

Ich habe mir zu Weihnachten das 4X HD geholt und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich habe es als Android 4.1 kam auch gerootet und mir nach einiger Zeit das Zaiben Rom ([ROM][JB 4.1.2] Zaiben - xda-developers)(denke ich) geflashed. Das lief alles toll aber nach einiger Zeit bzw. seit 2-3 Monaten geht die Rotation nicht mehr Ich habe mir zwar die App Rotation installiert, aber viele Spiele wie z.B. das neue Asphalt laufen nicht mehr. Ich habe das Handy als ich das mit der Rotation bemerkt habe natürlich formatiert, eine Notfall Wiederherstellung (oder wie das heißt) gemacht und mir auch die neuesten Kdz files geflashed. Das alles hat nichts geholfen also habe ich fürs erste aufgegeben. Da ich mir aber jetzt vor 3 Wochen das WerewolfJB Rom ([ROM] WerewolfJB CM10.1 v006 [07-18-2013] - xda-developers) geflashed habe und die Umdrehung dann ca. 1-2 Wochen prima geklappt hat habe ich wieder Hoffnung. Also ich würde eigentlich fast alles machen, aber einen Hard Reset traue ich mir ohne eure Hilfe nicht!
Habt ihr irgendeinen Vorschlag was ich machen könnte? Und könnte das eventuell an einer App liegen?

MFG und Danke im Vorraus

Gabriel

— geändert am 04.04.2019, 23:29:30 durch Moderator

Antworten