Huawei Ascend Y200 - internetflat geht nicht ohne datenroaming

  • Antworten:2
harun mohammad
  • Forum-Beiträge: 75

09.09.2013, 12:55:31 via Website

Halo alle zusammen wahr hier lang nicht mehr drinn hab dass forum vermisst :lol:
also ich habe wieder ein problem undswar ich habe eine lycamobile simkarte huawei y201 pro und habe da eine internet flat sagen wir mal 150mb
aber meine internet flat geht nicht ohne daten roaming ich hatte ich 2.50 da habe ich daten roaming für par tagen benutzt und jetz habe ich 3c.
und jetz kann ich leider garnett mehr ins internet beim mir kommt immer bei einstellungen
Daten aktivieren --Daten Roaming--Always on Mobiledaten aktivieren ich habe bei alles ein hächsen gesetzt außer bei daten roaming wieso geht meine internet nicht bitte helfen Danke Vorraus :D:D

— geändert am 04.04.2019, 23:29:27 durch Moderator

Antworten
harun mohammad
  • Forum-Beiträge: 75

09.09.2013, 14:47:01 via App

bitteeee helfen

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

09.09.2013, 15:24:47 via Website

Erstmal: Pushen wird hier als Unhöflich angesehen, und ist daher nicht sonderlich förderlich um HIlfe zu bekommen...


Du hast eine 150mbit datenflat? Bist du sicher, dass du hier das richtige Meinst?

Daten Roaming wird normalerweise nur im Ausland benötigt - was mich zu der Frage bringt: in welchem Land befindest du dich?
Ich kenne mich mit lycamobile leider nicht aus, aber auf der Homepage: http://www.lycamobile.de/de/internationalrates kann ich keinerlei Optionen für Deutschland finden.
Abgesehen davon finde ich auch keine Option die geschwindigkeiten von 150Mbit zulässt (http://www.lycamobile.de/de/Flat-tastische-Pakete)
Wahrscheinlich meinst du allerdings das Volumen von 150 MB (nicht Mbit!).

Kann sein, dass ich deine Frage/Fragen absolut nicht verstehe, aber kannst du hier evtl. mal genauer erklären was für einen Tarif du hast, optionen und co?

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Mario OrienteTutur

Antworten