Huawei Ascend Y200 - Sprachausgabe aus ACT s3D-RX

  • Antworten:2
Uwe Zaunick
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2013, 11:08:56 via Website

Hallo
ich nutze das Gerät nur für Sprachausgabe für eine Saoftware namens ACT s3d-rx. Die Daten werden mittels Blutooth an das Handy übertragen und angezeigt, nur die Sprachausgebe geht nicht und diese ist sehr wichtig.
Istalliert habe ich SVOX bzw. INOVA Sprachausgebe mit keiner der SW bekomme ich eine Sprachausgabe.
Das Gerät ist ein HUAWEI Y 201 Pro, Betriebssystem Androit 4.0.3
ich hoffe auf hilfe aus dem Forum da der Hersteller der SW mir nicht weiterhelfen kann!

mfg
Uwe

Hallo, diese SW gibt Messwerte aus die vom Smartfon auf dem Display angezeigt werden sollen, das tut auch und zusätzlich die aktuallisierten Werte über das(ein) Sprachmodule ausgegeben werden sollen.
Ist bei der Installation der Software eine Reienfolge einzuhalten? Also zuerst das Sprachmodule und dann ACT s3d ?
Gibt es Erfahungen wie SW im Algemeinen zu Installieren ist, wie gesagt ich kenne Android Betriebssystem überhaupt nicht und bin Dankbar um jeden Tipp!!!

mfg
Uwe

— geändert am 04.04.2019, 23:29:10 durch Moderator

Antworten
Uwe Zaunick
  • Forum-Beiträge: 3

09.09.2013, 10:51:54 via Website

Hat keiner eine Idee?
mfg
Uwe

Antworten
Uwe Zaunick
  • Forum-Beiträge: 3

11.09.2013, 16:01:55 via Website

also ist das Teil für SW nicht zu gebrauchen!!
Ab in die Tonne oder zu Ebay!
Nur dafür hatte (habe) ich das Teil gekauft :-((
Wer spart zahlt zweimal!

mfg
Uwe

— geändert am 11.09.2013, 17:16:35

Antworten