HTC Desire HD - USB verbindung wieder herstellen

  • Antworten:0
Thomas Schmitt
  • Forum-Beiträge: 17

04.09.2013, 13:57:05 via Website

Hallo

mir ist ein Fehler unterlaufen, so komme ich jetzt auf meinem HTC Desire HD nur noch in hboot mod, von dort aus geht es aber nicht weiter - ich kann nicht mal usb verbindung hinbekommen.

Geschichte: Ich hatte vergessen antivirus auszuschalten und bin habe den ./hack-ace.sh Skript ausgeführt. So meldete sich kasperskij, hatte ignorieren gecklickt, hat aber wohl nicht funktioniert. Danach stand "please wait" in der konsole (Monitor war schwarz) für ca. 30 min - danach habe ich einfach die batarie rausgeholt und den handy neu gestartet.
Jetzt funktioniert da nichts mehr, keine USB verbindung, nichts außer IMAGE CRC - das ist das einzige was ich errechnen kann.

Es steht zwar "HBOOT USB PLUG", der PC findet den Telefon aber nicht mehr. Wenn ich versuch den zu startet, dnn sehe ich "HTC" auf dem weißen hintergrund, nach einiger zeit geht es in Kacheln auf, monitor wird schwarz und nur Akku raus<->rein lässt es wieder in hboot laden.

Ist hier was zu machen?
Danke

p.s. vielelicht spielt es auch noch eine rolle - mein handy war bereits mit S-OFF - ich wollte nur clockworkmod aufspielen, da nach der Installation von "Android Revolution HD ROM" plötzlich wlan nicht mehr funktionierte, aber voreilig auf "hack" gecklickt.

— geändert am 04.04.2019, 23:28:57 durch Moderator

Antworten