Samsung Galaxy Y - GTY Starthilfe...(soft brick ohne Pc Connection reparieren)

  • Antworten:2
  • Bentwortet
heiko bondieck
  • Forum-Beiträge: 4

04.09.2013, 13:49:08 via Website

Galaxy Y - GT-S5360; Soft Brick on the Air Repair ?

Das SGY weis nach einem missglückten Versuch eines EVO X 4.2 Flash's noch, was es ist - Bootet aber nicht mehr... Recovery + Odin Modus sind noch verfügbar - allerdings kein PC zum Reparieren ... (Haftanstalt)

Gibt es eine zip-file für die Reparatur, die auf /E: (SD-Card) gezogen und ohne PC installiert werden kann ?

Welche Option bleibt mir ohne PC-Connection, um das SGY wiederzubeleben ?

Für eine brauchbare Anleitung / link zur zip file bin ich Euch mehr als nur zum Dank verpflichtet !

P.S.: von mediafire kann ich mit meinem 2.phone (GTS5300) nix downloaden (terma rom etc) ...
"Download fehlgeschlagen" - obwohl sonst überall gedownloadet werden kann !
langsam macht samsung mich echt sauer, nix läuft !

— geändert am 04.04.2019, 23:28:55 durch Moderator

Antworten
Tattoodevil Franke
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2013, 08:48:04 via Website

Schick mir den Link und ich sende dir das per Mail was du brauchst..lg Alex

Antworten
heiko bondieck
  • Forum-Beiträge: 4

22.10.2013, 11:38:14 via Website

GELÖST :

OTA Evolution-X .zip auf SD ziehen und über Recovery Modus Flashen...

Funzt !

Bugreport : Ziffernanzeige bei Pineingabe (Sim)

Antworten