HTC One S - Cid ändern trotz soft brick, HIILFEE !!!!!

  • Antworten:0
Has Ram
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2013, 23:43:57 via Website

Hallo,

erst mal ein paar daten über mein HOS,

version: 0.5
version-bootloader: 2.13.0000
version-baseband: 1.15.50.05.29
version-cpld: None
version-microp: None
version-main:
version-misc: PVT SHIP S-ON
serialno: muss keiner wissen
imei: muss keiner wissen
product: vle
platform: HBOOT-8960
modelid: PJ4010000
cidnum: O2___102
battery-status: good
battery-voltage: 3958mV
partition-layout: Generic
security: on
build-mode: SHIP
boot-mode: FASTBOOT
commitno-bootloader: dirty-26dff973
hbootpreupdate: 11
gencheckpt: 0

also, wie ihr sehen könnt habe ich ein HOS mit O2-Branding, bootloader ist geöffnet, CWM-Recovery ist drauf

habe jedoch keinen zugriff auf meine "Speicherkarte"

hatte CyanogenMod 10.0 drauf gehabt, habe dann mist gebaut und seit dem erscheint nach dem einschalten des HOS nur das HTC-Logo mit dem roten schriftzug.

S-ON !!

habe versucht die CID zu ändern (facepalm variante)

jedoch wird kein "adb-befehl" ausgeführt, ausser wenn das HOS ausgeschalten ist (natürlich auch mit dem pc über USB verbunden) und ich über cmd den befehl "adb reboot bootloader" eingebe.

wenn ich zB. "adb shell" eingebe so erscheint "error: device not found"

habe bedenken das ich keine root-rechte mehr habe ?!?!?!?!
kann ich das irgendwie noch rausfinden ob ich diese root-rechte noch habe oder nicht trotz (wahrscheinlich) soft-brick ????

— geändert am 04.04.2019, 23:28:37 durch Moderator

Antworten