LG Optimus G - LG Optimus G Kaufberatung

  • Antworten:15
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

01.09.2013, 16:21:23 via Website

halte ausschau nach einem neuen Handy, da ich von samsung kein passendes handy für ca 400 franken gefunden habe, suchte ich weiter und fand das lg optimus g. las gleich alle daten durch und war beeindruckt was es alles kann. quad core prozessor mit 1.5 ghz taktung
vorder und hinterseite aus gorilla glass, live zoom bei videos, 13 megapixel kamara, alles schön und gut nur fehlt mir das echte erlebniss, ob alles einwandfrei läuft ob die kamara gut ist, ob es gut in der hand ligt.

hat jemand das handy und kann mir einen kleinen erfahrungsbericht schreiben.

— geändert am 04.04.2019, 23:28:34 durch Moderator

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

06.09.2013, 23:14:50 via App

Also ich bin von Samsung galaxy note auf das g umgestiegen. Und bin begeistert. Es ist sau schnell. Ist wirklich empfehlenswert.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.09.2013, 00:32:11 via App

schau hier

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/550846/Bin-begeistert

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Michael Mart
  • Forum-Beiträge: 145

07.09.2013, 23:55:09 via App

warte mal 1Jahr ab, ob du dann noch so begeistert bist,wenn z.b. sw Updates anstehen. LG hat schon Gründe , warum es etwas billiger ist

— geändert am 07.09.2013, 23:55:24

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

08.09.2013, 22:12:01 via App

Michael Mart
warte mal 1Jahr ab, ob du dann noch so begeistert bist,wenn z.b. sw Updates anstehen. LG hat schon Gründe , warum es etwas billiger ist

Was meinst du mit sw Updates?

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

08.09.2013, 22:19:40 via App

Thomas A.
Michael Mart
warte mal 1Jahr ab, ob du dann noch so begeistert bist,wenn z.b. sw Updates anstehen. LG hat schon Gründe , warum es etwas billiger ist

Was meinst du mit sw Updates?

Software Updates.
Ich denke mal das soll heißen, dass LG seine Geräte nicht lange supported. Sprich, dass du nach einem Jahr schon keine Software Updates mehr bekommst.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

08.09.2013, 22:22:17 via App

Daniel Klinz
Thomas A.
Michael Mart
warte mal 1Jahr ab, ob du dann noch so begeistert bist,wenn z.b. sw Updates anstehen. LG hat schon o Gründe , warum es etwas billiger ist

Was meinst du mit sw Updates?

Software Updates.
Ich denke mal das soll heißen, dass LG seine Geräte nicht lange supported. Sprich, dass du nach einem Jahr schon keine Software Updates mehr bekommst.
Ich habe bei meinem S Plus nicht mal 6 Monate Software Updates bekommen :O

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

10.09.2013, 14:53:53 via App

Ja solange alles läuft. Bin ich begeistert. ;D

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 142

25.09.2013, 12:38:41 via App

Thomas A.
Ja solange alles läuft. Bin ich begeistert. ;D

Seh ich genauso Updates innerhalb jellybean. Brauch man nicht, den läuft super stabil. Und andere Hersteller haben auch eine recht bescheidene Update Politik.

Android 4EVER!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

29.10.2013, 10:01:48 via Website

@ Michael Oliver W.
Ja das mit den Updates mit dem S Plus ist schon so ne Sache!
Samsung konnte des nicht einmal auf eine höhere Systemversion updaten!:*)

Das mit dem Preis beim Lg G finde ich irgedwie auch komisch, ich mein es ist ja ein tolles Preisleistungsverhältnis, da das Gerät ja auch technisch sehr gut dasteht, allerdings glaube ich schon auch, dass LG den Preis irgendwie rechtfertigt! Da stimme ich dem Kommentar mit den Softwareupdate voll zu.

— geändert am 29.10.2013, 10:02:10

You can´t put a limit on anything!

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

29.10.2013, 12:49:06 via App

mir sind sw updates sowieso nicht so wichtig. das sich sowieso nie viel ändert

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

29.10.2013, 14:47:35 via Website

Ja, aber irgendwann wirst du nicht mehr in der Lage sein manche oder sehr viele Apps zu installieren. MIt der Zeit wird sich auf jeden Fall was ändern , wenn vielleicht auch nicht bei jedem einzelnen Softwareupdate.

You can´t put a limit on anything!

Antworten
Michael Mart
  • Forum-Beiträge: 145

30.10.2013, 15:04:17 via App

und was ist mit Sicherheit und neuen Funktionen, oder egal? also bin mit meinen 4x nit glücklich,war ja das topmodell davor. lieber bissel mehr für ein Sony HTC Nokia ausgeben,und 2-3Jahre weniger Ärger haben,meine Meinung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

31.10.2013, 18:56:21 via Website

@ Michael Mart
Stimm ich zu :grin:

You can´t put a limit on anything!

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

01.11.2013, 10:35:37 via App

der thread ist hiermit beantwortet denn als ich das nexus 5 gesehen habe habe ich es sofort gekauft

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

01.11.2013, 13:04:49 via App

Ok is des gut?

You can´t put a limit on anything!

Antworten