Samsung Galaxy S3 mini — GPX-Dateien im SG S3 mini von „Meine Tracks“ nach "Google Maps" exportieren

  • Antworten:0
Brinkmann Norbert
  • Forum-Beiträge: 11

31.08.2013, 16:11:36 via Website

Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini mit den APS „meine Tracks“ und „Google Maps“. Nun möchte ich GPX-Dateien, die ich in „Meine Tracks“ importiert habe, weiter nach „Google Maps“ exportieren.
In „Meine Tracks“ kann ich GPX-Dateien zwar nach „Google Maps“ exportieren „als neue öffentliche Karte“ oder „als neue nicht gelistete Karte. Es kommt dann auch die Meldung „Erfolgreich“ - Track nach Google Maps (maps.google.com) exportiert.Es kann einige Minuten dauern, bis er angezeigt wird.
Auch nach längerer Wartezeit von einigen Minuten kommt die GPX-Datei in „Google Maps“ aber leider nicht an. Was mache ich verkehrt?
Ich bedanke mich im voraus.
Norbert

Antworten