HTC Sensation - Need CustomRom Live-Support

  • Antworten:2
Kevan
  • Forum-Beiträge: 12

30.08.2013, 14:34:04 via Website

Servus,

ich habe mir letztes jahr vorgenommen nach meiner Garantie das Sensation mit einer CustomRom zu versehen.
Habe mir jetzt das ein oder andere Video zur installation angesehen und auch Texte durchgelesen.
Ich bin jetzt beim Fazit: Ich bin zu blöd dafür.
Naja was heißt zu blöd. teilweise habe ich schritte verstanden aber dann kam wieder was wo ich mir dachte ".... was ? ...."

suche jetzt lediglich jemand der sich freundlicherweise zeit für mich nehmen könnte (bspw. in icq o.Ä.) und mir einfach nebenbei eklärt was zu tun ist ^^
es klingt so unfassbar doof, aber so isses nunmal

zum anderen bräuchte ich dann auch info wie ich das teil aktuell halte.
habe mir cyanogenmod (oder so) angeschaut und da gibts ja monatlich 3 neue updates. Oo

wäre natürlich sehr nett, würde das ding nächste woche irgendwann angehen wollen :)

grüße
der doofe
kevin ^^

— geändert am 04.04.2019, 23:28:19 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.08.2013, 15:09:37 via App

Hallo Kevan,

ich habe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da findest du sicher schneller Hilfe ;)

— geändert am 30.08.2013, 15:10:59

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Kevan

Antworten
Klaus D. E.
  • Forum-Beiträge: 37

26.11.2013, 10:21:24 via Website

Hallo Kevin

Wo wohnst Du denn? Mir ging es wie dir und ich hab mir damals vor einem Jahr auch helfen lassen da das Sensation leider zu den Geräten zählt, bei denen das Root auch noch sehr problematisch ist. Ich bin durchaus bereit dir zu helfen wenn Du in Berlin wohnen solltest.

Antworten