Zeiterfassung Ort/Datum

  • Antworten:6
Mathias
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2013, 21:34:45 via Website

N'Abend, Allerseits! Gibt es eine Applikation, die die Uhrzeit speichert, bei der ich einen bestimmten Ort erreiche und verlasse?
Sozusagen eine automatische Stempeluhr/Zeiterfassung/Gedächtnisstütze :-)
Schön wäre es natürlich, wenn mehrere Orte abgefragt werden könnten...
Z.B. Ich verlasse das Haus (Zeit), komme im Büro an (Zeit), verlasse mittags den trauten Raum (Zeit), komm mit vollem Bauch wieder (Zeit), gehe abends Richtung Zuhause (Zeit) und komm dort an (Zeit). Das wären zwei unterschiedliche Orte mit jeweils mehreren Zeiten.
Über eine Antwort würde ich mich dolle freuen!
Mathias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

27.08.2013, 22:07:57 via Website

Das macht Maps doch schon wenn Du die STandortdienste aktiviert hat. Ruf mal Maps in Deinem Google-Konto auf und dann links auf "Meine Orte" klicken.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 3

28.08.2013, 06:36:35 via Website

Danke dafür! Werde ich ausprobieren!
Mathias

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 3

31.08.2013, 15:42:23 via Website

Hmmm... So richtig das wahre ist das nicht. Es müsste doch möglich sein, eine Liste der Zeiten zu bekommen, wann man an einem bestimmten Ort ankommt und wann man ihn wieder verläßt. Vielleicht bin ich aber auch etwas zu ungeschickt für Google Maps :wacko:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

07.12.2013, 18:48:08 via Website

Genau das macht meine App GPS Zeiterfassung Fahrtenbuch

zu finden im Google Playstore unter GPSZeiterfassung

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.12.2013, 10:04:50 via Website

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/580709/GPS-Zeiterfassung-Fahrtenbuch

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten