LG P700 Optimus L7 - HILFE! LG L7 II zeigt mir keine videos an.

  • Antworten:1
Nina Loca
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2013, 19:43:10 via Website

hallo an alle,

habe ein LG L7 II und folgendes Problem: Empfangenes Video über Bluet. und kann es nicht öffnen ist eine Datei im Mp4 Format, das dass Handy diese nicht Unterstüzt ist mir nach langem suchen nun klar, aber selber Umwandeln funktioniert irgendwie nicht richtig bzw habe ein Programm benuzt dort wurde es umgewnadelt, aber mehr schlecht als recht. NUn ist die frage da, womit kann ich Videos in guter Quali Umwandeln bzw MP4 direkt ansehen auf dem handy? LG konnte mir mit seinen Live CHats nicht weiter helfen. Bei einem freund von mir klappt komischer weise alles sogar MP4 Videos ohne umwandeln.

Wäre schön, wenn mir jemand Helfen könnte.

LG

— geändert am 04.04.2019, 23:27:57 durch Moderator

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 53

27.08.2013, 21:33:11 via App

Probiers mal mit dem "BS Player Free"
Konnte bis jetz alles damit abspielen :)

Antworten