Toshiba Thrive (AT 100) - AT300 und Helium geht nicht!

  • Antworten:0
Sonydroid
  • Forum-Beiträge: 17

25.08.2013, 22:25:17 via Website

Hallo,

ich besitzte seit einiger Zeit das Toshiba AT300-103 (mit UMTS). Nun wollte ich whatsapp auf dem tablet installieren und hab gemerkt, dass das nicht so einfach geht. Folgende Anleitung hab ich dazu gefunden

http://www.giga.de/downloads/whatsapp-messenger/news/whatsapp-auf-dem-tablet-installieren-ohne-root-neue-anleitung/page/2/ .

Allerdings lässt sich das Tablet einfach nicht mit Helium auf dem PC (Win7 64bit) verbinden und ich weiß einfach nicht warum. Treiber von Toshiba gibts ja nicht. Hat irgendjemand irgendwelche Vorschläge, die mir weiter helfen könnten. Würde mich sehr freuen.

mfg sonydroid

— geändert am 15.03.2019, 01:14:58 durch Moderator

Antworten