Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace will nicht starten

  • Antworten:0
dennis j
  • Forum-Beiträge: 6

25.08.2013, 20:12:22 via Website

Mein Problem ist das mein Samsung GT-S5839i in einer Bootschleife hängen bleibt. Ich habe es ganz normal benutzt und dann kamen auf einmal zig Fehlermeldungen und ich habe einfach den Akku rausgenommen und dann versucht es neuzustarten. Es gab keine Bootschleife das Handy wollte garnicht schreiben. Ich hab mir dann gedacht das ich ein Factory Reset mache, gesagt getan alles funktionierte top und ich habs ganz normal weiter benutzt. 2, 3 Tage später genau das gleiche Problem habs versucht wieder durch den Factory Reset zu machen klappte nicht. Dann hab ich das ganze durch den Recovery versucht hab da alle möglichen Resets gemacht die gingen, nichts klappte. Ja und jetzt weiss ich eben nicht was ich machen soll und bin auch ein bisschen verzweifelt. Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen, ich sag schonmal danke :)

— geändert am 04.04.2019, 23:27:48 durch Moderator

Antworten