TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Suche Original Launcher.apk für Touchlet X2G

  • Antworten:4
  • Bentwortet
ich und du
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2013, 18:13:00 via Website

Hallo,

ich benötige eure Hilfe und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe versucht mein Touchlet ein bisschen aufzumotzen und habe einige vorinstallierte Apps nach dem rooten gelöscht.
Nur leider war bei einem Löschversuch mein Finger schneller, als das Gerät selber und habe versehentlich meine Launcher.apk gelöscht.
Ich meine mich zu erinnern, dass der genaue Name Launcher2.apk gewesen ist.
Jedenfalls habe ich bereits schon andere Launcher versucht und Momentan nur eine Notlösung gefunden, aber auch diese macht Probleme, wenn ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen möchte.
Daher meine Bitte, wer kann mir die Orignial Launcher.apk des Touchlet X2G für die Version 2.2.1 zukommen lassen?
Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus.

Gruß Schrotti

— geändert am 15.03.2019, 00:59:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.08.2013, 19:38:02 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Hallo

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unseren Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern im ersten Posting auf bearbeiten klicken.
Danke.


Der sollte normalerweise in der firmware enthalten sein die du beim Hersteller bekommen solltest.

Viele Grüße

Freakyno1
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

Antworten
ich und du
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2013, 19:55:04 via Website

Hallo Freakyno1,

danke für deine Rückmeldung, dass mit der Firmware werde ich gleich ausprobieren.
Bitte gebe Bescheid, falls der geänderte Titel nicht ausreichen sollte, bin noch nicht so Foren erfahren.

Gruß Schrotti

— geändert am 24.08.2013, 19:55:28

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 100

24.08.2013, 20:18:08 via Website

Hallo Schrotti,
ich bin mir nicht sicher, ob du direkt aus der "Firmware-Datei" einzelne APKs rausziehen kannst. Solltest du daher die Firmware neu installieren wollen, achte auf die zu deinem Gerät passende Version. Dazu hilft dir der erste Eintrag in diesem Forum weiter.
MFG

Antworten
ich und du
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2013, 22:49:53 via Website

Hallo Andreas und Freakyno1,

vielen Dank für eure Hilfe, nach gefühlten gelesenen 200 Seiten :rolleyes: (Erster Eintrag) und einer erfolgreicher Installation der Firmware, ist nun auch die verloren gegangene Datei wieder da.
Also Operation beendet, Patient lebet, nochmals vielen Dank.

Gruß Schrotti

Antworten