Motorola DEFY - Boot-Schleife nach Neuinstallation von CM 10

  • Antworten:0
Sven Lohsträter
  • Forum-Beiträge: 1

23.08.2013, 07:00:37 via Website

Hallo Leute,
ich habe ein riesiges Problem mit meinem Defy. Ich nutze seit einigen Monaten CM 10, nachdem ich von CM9 wegen der massiven Akkubeanspruchung umgestiegen bin.
Nun habe ich gestern nen Factory-Reset durchgeführt und wollte das Defy neu mit Leben füllen, jedoch stürzt es jetzt ständig ab und ich muss gefühlt alle 5 Minuten alles neu eingeben.

Auf der eingelegten SD-Karte befinden sich folgende Dateien:
CM 10 Nightly mit zugehörigen GAPPS

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und wie man das Defy überreden kann das zu tun was ich von ihm erwarte?

Tausend Dank und einen tollen sonnigen Tag .
Sven

— geändert am 04.04.2019, 23:27:39 durch Moderator

Antworten