Firmware Update nach root

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

19.08.2013, 21:46:54 via Website

Jetzt, da ich endlich mein Note 2 Lte habe, musste ich es natürlich gleich rooten und CWM Recovery drauf machen, nur hab ich vergessen vorher das Firmware update zu installieren und jetzt lässt es mich das nicht mehr wegen den root, hab das mit Framaroot gemacht und jetzt auch wieder auf "Unroot" geklickt und Clockwork Mod deeinstalliert, aber es lässt mich immer noch kein Update machen, gibts eine möglichkeit das doch zu bekommen?

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

19.08.2013, 21:50:41 via Website

Hey Tobias,

mit dem Galaxy Note 2 Toolkit müssten alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :P

Musst nur drauf achten, dass USB-Debugging aktiviert ist.

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

19.08.2013, 21:59:58 via Website

Super, Danke :)

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten