Samsung Xcover - Freizeichen beim telefonieren weiter zu hören

  • Antworten:1
macCharlie
  • Forum-Beiträge: 22

18.08.2013, 21:42:02 via Website

Hallo zusammen,

Bei meinem xcover hört man nach Herstellung der Verbindung während dem Telefonieren weiterhin das Freizeichen im Hintergrund.
Wie werde ich das wieder los?

Das Problem trat ca. eine Woche nach der ersten koppeln mit der Freisprecheinrichtung vom Auto auf.

Gruß, charlie

— geändert am 04.04.2019, 23:27:19 durch Moderator

Antworten
tweepit
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2013, 13:42:59 via Website

Ich habe dasselbe nervige Problem und keine Lösung.
Fehlerbeschreibung; Samsung XCover
Schon während dem Verbindungsaufbau und während der gesamten Gesprächsdauer ist im Hintergrund ein Signalton (tuut tuut) zu hören.
Das Störgeräusch ist ist mal ein paar Tage da, dann wieder weg.
Ich habe keine Erklärung und kann das plötzliche Vorkommen und auch das Wegbleiben des Störgeräuschs an keiner Einstellung oder Bedienung meinerseits erklären.
Laut Google taucht das Problem häufiger auf. Ein Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Hat jemand einen Rat??
Tweepit

Antworten