LG P990 Optimus Speed - LG P990: cm 10.1 - Akkuverbrauch des Displays sehr hoch

  • Antworten:2
Philipp Lätsch
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2013, 13:03:56 via Website

Hallo,
Ich habe cm 10.1 mit ClockworkMod Recovery auf mein LG P990 geflasht. Die Gapps gleich dazu. Ist alles normal, doch mir fällt auf, dass das Display sehr viel mehr Akku verbraucht als bei cm 10. Ich habe 33% Akkuverbrauch des Displays. Kann man den Akkuverbrauch des Displays verringern? Habe die Helligkeit schon niedrig gestellt. Alles was Akku verbrauchen könnte abgeschaltet bzw. entfernt.
Thx im Vorraus

EDIT: Mein letzter Thread wurde schon nicht beantwortet, jetzt strengt euch mal ein wenig an ;D

— geändert am 04.04.2019, 23:27:14 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.08.2013, 14:05:27 via Website

Philipp Lätsch
...jetzt strengt euch mal ein wenig an ;D

Nööö! :kid:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Philipp Lätsch
  • Forum-Beiträge: 3

19.08.2013, 13:17:28 via Website

Naja ich geh zu android-hilfe.de die sind sowieso besser und bemühen sich um das eigentliche problem.

Antworten