Sortierung der Kontake in Gruppen Android 4.1 Huawei Ascend Y300

  • Antworten:0
Thorsten Müller
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2013, 13:00:12 via Website

Liebe Forumsmitglieder.

Wie ich meine Kontakte in der Gesamtliste nach Nachname sortieren lassen kann, habe ich bereits erfolgreich hinbekommen.

Ich habe meine Kontakte jedoch auch in Gruppen unterteilt: Zum Beispiel Familie, Freunde und berufliche Kontakte.

Wenn ich die Gruppen aufrufe werden die Kontakte jedoch nach Vor- und dann Nachname sortiert. Ich finde keinen Menupunkt unter dem ich das ändern kann.

Die Kontakte sind aus Outlook importiert. Eine Änderung der Speicheroption der Kontakte (erst Vorname, dann Nachname oder erst Nachname, dann Vorname) führte zu KEINEM EFFEKT. Die Kontakte werden trotzdem in der Gesamtansicht nach Nachname sortiert und in den Gruppen nach Vorname sortiert angezeigt.

Wie bekomme ich das nun hin, dass auch Kontakte in Gruppen nach Nachname sortiert werden. Dies ist für mich vor allem für die beruflichen Kontakte sehr wichtig.

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten und ein schönes Wochenende!

Antworten