Splitscreen App für PDF und Textprogramm gesucht

  • Antworten:0
Roxylaus
  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2013, 20:34:24 via Website

Hallöchen zusammen :) *wild-rumwink* Neuling im Anmarsch :)

Ich habe ein Problem/eine Frage und hoffe, hier Antworten zu finden.

Ich bin auf der Suche nach einer App, die entweder
a) Den Bildschirm teilt und ich PDF und Texterstellungsprogramm gleichzeitig nutzen kann
oder
b) eine PDF-App in der ich PDF angezeigt bekomme und nebenher Text schreiben kann.

Ich habe unzählige Apps gefunden, in denen ich Notizen und Anmerkungen schreiben kann oder die PDF "bemalen", aber nichts, wo ich zeitgleich beides angezeigt habe. Auch eBook Apps hab ich angeschaut. Zufriedenstellen wäre schon eine Memofunktion, die mir nicht alles in die PDF reinschreibt, sondern gesondert gespeichert/angezeigt werden kann.
Ich muss damit lernen und Texte anhand der PDF erstellen können.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee/Vorschlag? :)

Wäre über jede Hilfe dankbar

Liebe Grüße

Antworten