Sony Xperia Z — Bildschrim spiegeln - zu 2011er Bravia smart tv ?!

  • Antworten:0
Teqnology
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2013, 03:30:51 via Website

Habe folgendes Problem:

Es gibt die.wie ich finde tolle funktion das Bild des Xperia Z an den Tv zu senden. Paring findet hier via nfc statt. Dies unterstützt aber nur die w8 bravia serie.
Ich besitze jedoch einen 2011er smart tv mit wlan und lan. Zurzeit mit lan ans heimnetz verbunden. Dieser hat kein nfc und auch keine native bildschirm spiegeln app oder ähnliches.

Rein technisch müsste allerdings die verbindung über das netzwerk untereinander genügen, daher dachte ich frage ich mal ob ihr da einen kniff kennt. Ich denke das es rein technisch sehr einfach umsetzbar ist und die native nicht unterstützung marketing ist um neue tvs zu verkaufen, denn mehr als nfc zum paaren hat der neue w8 bravia nicht anders als mein tv, die verbindung an sich erfolgt ja via wlan, heisst ich muss das nfc paaring umgehen.

Hoffe ihr habt genug infos, schon einmal vielen dank für sämtliche bemühungen :)

Antworten