Samsung Galaxy S Advance — Regelmäßige hohe Prozessorlast ohne aktiven Task

  • Antworten:4
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

14.08.2013, 14:50:08 via Website

Moin, seit ich das Advance hab , nervt das Teil mit einem hohen Akkuverbrauch, der
wohl überwiegend durch eine regelmäßig auftretende seltsame hohe Prozessorlast ohne einen geöffneten
Task verursacht wird .
Wenn ich das Teil in der Hosentasche trage, wird die damit verbundene Wärmeentwicklung teilweise sogar
unangenehm.
Hab schon die üblichen Verdächtigen Battery Stats Pro und CPU Spy bei mir drauf, komme aber nicht so recht weiter.
Achso: Updates über 3G hab ich deaktiviert, davon kann das defintiv nicht kommen.

Jemand ne Idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

14.08.2013, 14:53:15 via App

Ich gebe die schuld einem Fehlerhaften Update. Versuch es nochmal zu flashen.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

14.08.2013, 17:35:58 via Website

Fehlerhaftes Update?
Hm.....hab mich vor dem 9070 3 Jahre lang flashernderweise in der 9000er Abteilung rumgetrieben, aber normalerweise endet sowas doch eher
im Bootloop oder als "Halb" oder Fullbrick.....

— geändert am 14.08.2013, 17:42:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

14.08.2013, 17:48:05 via App

Naja kleine Bugs können immer unterschleichen.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
leonardostaub
  • Forum-Beiträge: 16

15.08.2013, 15:22:25 via Website

Hab das Advance hier rumliegen, jedoch ohne das Problem.
Könntest du mir verraten mit welchem Task Manager du kontrollierst was aktiv im Hintergrund läuft ?
Es gibt da nämlich den einen oder anderen der fehlerhafte Angaben macht, bzw. Hintergrundtasks versteckt (vorallem die Stock Taskmanager).
Wenn du einen von diesen verwendest dann sag bescheid und ich sage dir welche eher geeignet sind...
Wenn du trotzdem keine tasks dann findest bleibt wohl nichts anderes übrig als ein reset/wipe damit das telefon gar keine Programme haben kann die im Hintergrund laufen.
Eine Hilfe für mich um dir zu helfen wäre noch wenn du mir eine Liste all deiner Apps schicken könntest.

LG

Antworten