Huawei Ascend Mate - 1. Negativerfahrung: Navigationsymbole verschwinden

  • Antworten:5
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

12.08.2013, 19:00:54 via App

hallo Freunde

heute kam es nun schon zum 3. mal seitdem ich das Handy hab (10 Tage) vor, dass die drei Symbole der Navigationsleiste einfach verschwinden. also Pfeil zurück, home button, und der button zum APP wechseln. die graue leiste an sich ist da und lässt sich hoch und runterziehen, und auch das Symbol ganz links fürs verschwinden lassen der kompletten leiste ist da hbd funktioniert. nur halt die anderen drei Symbole daneben nicht..

wenn man in einer APP drin ist, kommt man ohne den home button oder Pfeil nicht mehr raus und muss einen neustart machen, wodurch offene Applikationen an denen man gearbeitet hat im Eimer sind. erst nach Neustart funzt alles wieder.

bin ansonsten hoch zufrieden gewesen mit dem Handy, aber dieser bug ist ja mist. hat das sonst wer auch?

— geändert am 04.04.2019, 23:26:42 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.08.2013, 19:14:31 via App

Was genau meinst Du mit Navigationsleiste und Navigationssymbolen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

13.08.2013, 14:14:21 via App

hi :)

' Pfeil zurück, home button, und der button zum APP wechseln '

also die graue leiste am unteren Rand des handys, auf der die genannten funktionen, u.a. Start Bildschirm, zu finden sind.

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

18.09.2013, 05:02:19 via App

Haste die akruelle FW B221 druf?

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

18.09.2013, 09:52:34 via Website

Seufz. Einstellungen, Tab "Alle Einstellungen" - Navigationsleiste - "Navigationsleiste ausblenden" abschalten.

— geändert am 18.09.2013, 09:53:33

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

04.11.2013, 23:20:26 via Website

Der Beitrag über mir betrifft nicht das von mir beschriebene Problem. Egal - Das Problem kam nun seit monaten nicht mehr vor. Daher egal :)

Antworten