- Forum-Beiträge: 20
10.08.2013, 14:15:28 via App
10.08.2013 14:15:28 via App
Ich habe mal eine ganz spezielle Frage und hoffe das sich einige von euch damit auskennen.
Ich habe vor drei Tagen von dem Freund einer Telekommitarbeiterin mein neues handy, ein Htc sensation xe, als Vorfürmodell über eBay-kleinnzeigen, gekauft.
Ich selbst habe für das Gerät 130 Euro bezahlt, auf der Rechnungkopie ist der Preis mit 49,95 Euro ausgezeichnet, was ja auch nicht weiter verwunderlich ist.
Die emai Nummer stimmt über ein und auch sonst ist an dem deal alles sauber gewesen, ich war zb. auch bei ihm zuhause und alles war sehr durchsichtig.
Ich bin mit dem Handy von der Funktion her sehr zufrieden. Es kam mit allem Zubehör im original Karton und sieht äußerlich aus wie neu. (legiglich die sd Karte muss ich nachkaufen) und auch die Software tut bislang ihren Dienst fehlerfrei.
Die Rehnung ist vom 02.08 und mich würde nun interessieren, wie es in diesem Fall aussieht mit Garantie und Gewährleistung. habe ich einen Anspruch darauf ?
Denn.... obwohl alles an dem Gerät top ist, ist mir heute doch ein Mangel aufgefallen, der bei dem Modell an sich, schon werksneu, in vielen Foren heiß und innig diskutiert wurde.
Ich habe weißen Staub unter dem Display, der in ausgeschaltetem Zustand deutlich zu erkennen ist. Kein riesen Ding, aber wäre doch schön wenn sich da was machen ließe.
Einen Schaden meinerseits kann ich ausschließen, da es gerade zu aussieht als ob der Staub an dieser Stelle mit Druck "herreingepustet" wäre, garantiert ein Produktionsfehler
Danke für eure Hilfe
— geändert am 16.08.2013, 15:42:02 durch Moderator