Galaxy Tab 10.1 in Bootschleife nach Update - Recovery Mode nicht aufrufbar

  • Antworten:0
Muskeltier
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2013, 22:55:52 via Website

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle.

Ich habe heute versucht mein Galaxy Tab über die interne Softwareaktualisierung auf Android 4.x upzudaten.
Download hat geplappt.
Dann kam ein Bildschirm auf dem ein Laufbalken durchlief bis 100% (Ich glaube es stand Installation dabei, kann ich aber nicht berschwören.)

Anschließend startet das Tablet neu und die Meldung -- Updating Applikation ... kommt.
Danach startet das Tablet wieder neu und wieder und wieder ........

Ich habe jetzt versucht in das Recoveyr Menü zu kommen.
Power - Button und "Leiser" - Taste

Das Menü mit der Auswahl (Recovery und Downloading) kommt auch.
Wähle ich dann den Recovery Mode aus, komme ich wieder zu dem Bildschirm -- Updating Applikation.. und mei Tablett startet immer wieder neu (schon ein paar Stunden lang)

Gibt es noch einen härteren Hardware Reset?:vader:

Vielen Dank vorab für die Hilfe :lol:

Peter

Antworten