HTC One S - Internen Speicher ausbauen und lesen

  • Antworten:1
future wye
  • Forum-Beiträge: 22

07.08.2013, 19:38:38 via Website

Hallo,
Ich habe ein ziemliches Problem (siehe https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/565298/HTC-One-S-MTP-USB-Geraet-Felgeschlagen )meine Frage jetzt, weil drauf noch keine Antwort gekommen ist, die das Problem ganz beheben konnte (Sorry für meine ungedult), kann man den internen Speicher aus bauen und auslesen, oder gibt es eine Firma o.ä., die sich darum kümmert (allerdings wäre es mir lieber, wenn ich es selbst machen könnte)?

VIELEN DANKE im vorraus für eure Hilfe

Grüße F

— geändert am 04.04.2019, 23:26:18 durch Moderator

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 18

12.11.2013, 17:52:59 via App

Das Problem hatte ich auch schon bei mir is allerdings das Handy auch im Start einfach hängen geblieben, habe einfach ne Rom drüber installiert ohne wipe! Dann hab ich alles sd Karten Daten behalte und auch alle apps er musste sie nur optimieren wieder..
Villt hilfts dir ja auch

Antworten