HTC Desire - [Theme - RSK_v.8.2.0_SatteliteRosie] Sense 5

  • Antworten:4
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

07.08.2013, 14:34:44 via Website

Ich habe das Gefühl, dass hier in dem Desire Forum nur Probleme abgehandelt werden. Das finde ich echt schade, und versuche mit dem Thread einen Anfang für Entwickler Threads zu starten.

Also ich arbeite an dem Sense 5 Theme für die SatteliteRosie ROM vom RSK Team.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei "nur" um ein Theme. Da ich leider keinen Zugang zu einem Sense 5 Gerät habe, weis ich nicht, wie sie genau aussieht. Ich bemühe mich, an den meisten Stellen so genau wie möglich zu sein (Bilder aus dem internet, Frames von der HTC One RUU), aber es sei mir verziehen, wenn ich an manchen Stellen künstleriche Freiheit gelten lasse.

Bildershow









Features:
  • Sense 5 Icons
  • Sense 5 Rosie bar
  • Eckige Tasten
  • Sense 5 anruf button
  • Sense 4 Flip Clock
  • Nachrichten/Kontakte/Wetter/Mail/Kallender,.. Widgets im Sense 5 Style
  • Sense 4 Einstellungs Widgets

Features in Arbeit:
  • Sense 5 Lockscreen


Beta Bilder






Wenn ihr hier allerdings sagt nee, finden wir nicht gut, dass hier auch Entwicklungs Threads sind, werde ich nur noch den XDA Thread pflegen.

— geändert am 04.04.2019, 23:26:15 durch Moderator

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

08.08.2013, 13:36:56 via Website

So die Sache mit dem Datum ist jetzt gefixed. Ich werde mich als nächstes an die Sache mit dem Lockring begeben und wohl auch eine Wetteranzeige einbauen.


p.s.: Habe bisher kein Feedback bekommen, ob die Entwicklungs Threads von der Desire gemeinschaft überhaupt erwünscht sind....

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

10.08.2013, 14:43:11 via Website

Kann man Theme auch wie z.B die CyanogenMod sehen? Oder wie darf ich mir das vorstellen?
Aber mal andersrum, klar warum sollte es sich niemand wünschen eine Sense 5 Oberfläche zu haben, ich bin jedoch abgeneigt von HTC Sense, ich bleibe bei der puren Android Oberfläche, finde ich schlanker und schicker, deswegen werde ich auch mit dem neues Nexus 7 voll verwöhnt :)

Mein One S läuft noch mit Original Android 4.1.2 und Sense 4, jedoch kein Änderungswunsch :P

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

10.08.2013, 18:44:26 via Website

Cyanogen mod ist eine rom. Also alles vorhanden.

Theme ist nur grafisches. Das eigentliche os brauchst du noch. In dem fall rsk sattelite rosie. Sollte aber auch mit jeder anderen sense 3,5 laufen.

Habe jetzt die flipclock auf sense 5 geupdatet.

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

26.09.2013, 15:35:05 via Website

Ok,

ich habe mich jetzt doch nochmal dafür entschieden den Thread wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen. Nun sind alle Wasserzeichen entfernt worden.
Da ich mir allerdings in diesem Thread wie der Allein unterhalter vorkomme, werde ich wohl in Zukunft nur noch bei den XDAs den Thread aktuell halten.
Dies wird dann wohl mit der neuen Version für RSK v8.3 sein. Ausserdem werde ich wohl auch keinen neuen Thread zu meinen Sense 5 Lockscreen erstellen, der noch heute für zwei weitere ROMs kommen wird.

Antworten