Google Nexus 4 — Photo Sphere - Ansicht in der Galerie mit Kompassmodus

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

06.08.2013, 09:03:00 via Website

Hallo zusammen,

die Photo Sphere Bilder vom Nexus 4 sind ja gar nicht so schlecht. Bisher hatte ich mir Bilder mit QuickPic angeschaut. Aber bei Bildern mit Photo Sphere ist es ja schon pflicht diese mit der Galerie anzuschauen, da hier der Effekt deutlich besser ist.
Und nach dem gestern der Google Play Dienst ein update bekommen hat ist das sogar noch einmal besser geworden.
Schaut man sich jetzt so ein Bild an tauchen unten zwei Pfeile auf, einfach mal drauf und der "Spaß" geht los.

http://www.androidnext.de/apps/google-play-services-update-download/

LG
Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

08.05.2014, 20:55:49 via App

Frag jetzt einfach noch mal ob jemand was kennt...

Antworten