Sony Ericsson Android Geräte - SE Live with Walkman will nicht updaten...

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gustav Gabnz
  • Forum-Beiträge: 2

01.08.2013, 20:59:55 via Website

Hallo Leute,

Das ist jetzt das 3. Forum in dem ich mich angemeldet habe, ich hoffe jemand hat mir eine Erfolgreiche Lösung parat.
Ich habe mir ein SE Live with Walkman (kein Simlock, kein Branding) zugelegt.
Normal kann man Android auch auf die Version 4.irgendwas upgraden, am Anfang ist ja 2.3 (?) drauf.Wenn ich jedoch vom Smartphone/PC Companion/ Update Service upgraden will, steht überall, dass ich bereits die neueste Version von Android habe -.-.
Auf der Verpackung selbst steht drauf, dass das Smartphone updatefähig ist.
Wie kann ich es doch (ohne flashen) upgraden?

Danke im Voraus, liebe Grüße

P.S.: Support schon angeschrieben, warte noch auf Antwort.

— geändert am 04.04.2019, 23:25:48 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.08.2013, 21:08:15 via Website

Hallo Gustav,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gustav Gabnz
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2013, 12:39:48 via Website

Danke : )

PUSH, Problem besteht weiterhin...hab auch gerade auf Werkseinstellungen zurückgesetzt-nichts gebracht

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.08.2013, 12:49:09 via App

gerne geschehen ;)

... aber bitte nicht pushen, gib doch der Community bitte etwas Zeit - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort auf deine Frage hat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten