Suche Aufträge nebenberuflich

  • Antworten:3
Devintelligence
  • Forum-Beiträge: 12

01.08.2013, 11:05:04 via Website

Hallo zusammen,

ich bin immer wieder auf der Suche nach Nebenruflichen Aufträgen. Kenne mich sowohl mit Android als auch mit IOS aus.

Ansonsten liegen meine Stärken in PHP Entwicklung und .NET/C# ASP.NET

Gerne per Privater Nachticht

Viele Grüße

Antworten
netcomMedia
  • Forum-Beiträge: 3

02.10.2013, 21:38:01 via Website

Bitte melde dich einmal bei uns via pn. oder Email.

Antworten
Julian Bach
  • Forum-Beiträge: 7

03.12.2013, 00:34:20 via Website

Hallo,

ich suche einen App Entwickler, für die Umsetzung einer kleinen Idee:
Die App soll Fotos machen, oder auf Fotos zugreifen. Dann muss eine Strecke auf diesem Bild bemaßt werden, um mittels einer kleinen Formel eine andere Strecke auszurechnen und das Ergebnis ausgeben.
Es soll eine Demo Version und eine Vollversion davon geben.
Wo liegt das Budget für ein solches Programm?
Das System soll entweder Android und/oder iOs sein (hängt vom Preis ab)

Meine Mail: xxxx


Viele Grüße



***** edit by Mod. Andy N.

Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt.
Bitte nehmt bei Interesse Kontakt per PN auf.

— geändert am 03.12.2013, 07:35:23 durch Moderator

Antworten
netcomMedia
  • Forum-Beiträge: 3

26.02.2014, 20:45:52 via Website

Erfahrungsaustausch unsererseits :: Kids Place App (www.kids-place.com)

Wir haben diesen Entwickler beauftragt für unsere Webseite eine App für Android Geräte sowie iOS Geräte zu entwickeln, die den Funktionen der Webseite ebenfalls gleichkommt.

Nach einigen Schriftwechseln fing auch schon die für uns sehr professionelle Arbeit an. Alles wurde schnell mit uns kommuniziert und noch schneller umgesetzt. Da wir noch keine eigene API für das App hatten, wurde diese Arbeit auch gleich umgesetzt.

Ebenfalls wurden die von uns gelieferten Grafiken umgesetzt. Kurzum dieser Entwickler hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient. Ebenso wurde die App in den jeweiligen App Stores veröffentlicht.

Ebenso wurde die App auch für Windows Phone umgesetzt.

Der Kontakt ist selbstverständlich bis heute erhalten geblieben 😀 in der Zwischenzeit folgten auch schon die ersten Updates.

Antworten