Magic wohl erst im Mai

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.03.2009 22:23:00 via Website

Quelle

Hoffentlich gibt es das Magic in Deutschland schon ein wenig früher. Die Info gilft wohl für das UK (hoffe ich zumindest).

Dann werde ich mir wohl das G1 zulegen müssen ;) So lange warten kann ich nicht mehr. Ich brenne auf die ganzen Funktionen!

— geändert am 30.03.2009 22:27:42

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

31.03.2009 22:59:34 via Website

Hmm,
ok,bis Mai warten ist hart, aber ueberlebbar (gerade so). Was mich aber viel brennender interessiert ist, was da dann kommt, denn:
  • das HTC Magic hat ein 3.2 MP Kamera
  • das G2 soll eine 5MP Kamera haben
  • In der Vodafone.uk Meldung steht was von HTC Magic Pioneer

So langsam wird richtig unübersichtlich. Ich glaube ich werde morgen auf der Fahrt zur Arbeit mal wieder die armen Jungs und Maedels von der 1212 quälen müssen ;)

Bericht folgt dann an dieser Stelle.

01.04.2009 23:45:35 via Website

Also April sehe ich auch als schwierig zu halten an. Habe heute von einem Bekannten erfahren, dass das Magic bei Unternehmen, die mit Vodafone zusammen arbeiten, noch nicht als Testhandy vorliegt. Die Dame im Vodafoneshop konnte mir auch noch nicht sagen, wann es verfügbar ist.

02.04.2009 12:30:36 via Website

habe jetzt mehrfach versucht infos zu erhalten:

- 1212 (kostenlose hotline) mehrfach erfolglos
- vodafone shops (alle 4 in wiesbaden) erfolglos

vll. sollten wir einfach mal die entsprechenden Stellen bei vodafone gesammelt nerven, oder noch besser einer als offizieller vertreter an die pressestelle oder so gehen.

kann doch nicht sein das zu einem sp das april rauskommen soll keinerlei infos vorliegen.

03.04.2009 14:56:05 via Website

Wie inside-handy berichtet scheint es tatsächlich Probleme wegen 'einer kurzfristigen Hardwareänderung' zu geben (siehe hier). Aber immerhin kann man/frau sich auf inside-handy auch noch ein paar mehr Information zum HTC Magic abholen.

Laut Vodafone wollen die erstmal beim Termin Ende April bleiben, wir können also gespannt sein, vor allem auf die kurzfristige Hardwareänderung.

— geändert am 04.04.2009 08:18:57