Sonstige HTC Devices - Magic wohl erst im Mai

  • Antworten:9
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

30.03.2009, 22:23:00 via Website

Quelle

Hoffentlich gibt es das Magic in Deutschland schon ein wenig früher. Die Info gilft wohl für das UK (hoffe ich zumindest).

Dann werde ich mir wohl das G1 zulegen müssen ;) So lange warten kann ich nicht mehr. Ich brenne auf die ganzen Funktionen!

— geändert am 04.04.2019, 18:57:46 durch Moderator

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Axel K.
  • Forum-Beiträge: 89

31.03.2009, 22:59:34 via Website

Hmm,
ok,bis Mai warten ist hart, aber ueberlebbar (gerade so). Was mich aber viel brennender interessiert ist, was da dann kommt, denn:
  • das HTC Magic hat ein 3.2 MP Kamera
  • das G2 soll eine 5MP Kamera haben
  • In der Vodafone.uk Meldung steht was von HTC Magic Pioneer

So langsam wird richtig unübersichtlich. Ich glaube ich werde morgen auf der Fahrt zur Arbeit mal wieder die armen Jungs und Maedels von der 1212 quälen müssen ;)

Bericht folgt dann an dieser Stelle.

Antworten
Peter Paulchen
  • Forum-Beiträge: 5

01.04.2009, 23:45:35 via Website

Also April sehe ich auch als schwierig zu halten an. Habe heute von einem Bekannten erfahren, dass das Magic bei Unternehmen, die mit Vodafone zusammen arbeiten, noch nicht als Testhandy vorliegt. Die Dame im Vodafoneshop konnte mir auch noch nicht sagen, wann es verfügbar ist.

Antworten
Axel K.
  • Forum-Beiträge: 89

02.04.2009, 12:30:36 via Website

habe jetzt mehrfach versucht infos zu erhalten:

- 1212 (kostenlose hotline) mehrfach erfolglos
- vodafone shops (alle 4 in wiesbaden) erfolglos

vll. sollten wir einfach mal die entsprechenden Stellen bei vodafone gesammelt nerven, oder noch besser einer als offizieller vertreter an die pressestelle oder so gehen.

kann doch nicht sein das zu einem sp das april rauskommen soll keinerlei infos vorliegen.

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

02.04.2009, 23:26:11 via Website

Also diese Info von Olli ist wohl aktueller: Klick
Mal schauen was tatsächlich passiert...

Antworten
Peter Paulchen
  • Forum-Beiträge: 5

02.04.2009, 23:48:17 via Website

4-8 Wochen - aus geheimer Quelle bestätigt ;-)

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

03.04.2009, 09:57:46 via Website

Was deine "geheime" Quelle ist, wirst du wahrscheinlich nicht verraten, ist ja auch "geheim"?

;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Axel K.
  • Forum-Beiträge: 89

03.04.2009, 14:56:05 via Website

Wie inside-handy berichtet scheint es tatsächlich Probleme wegen 'einer kurzfristigen Hardwareänderung' zu geben (siehe hier). Aber immerhin kann man/frau sich auf inside-handy auch noch ein paar mehr Information zum HTC Magic abholen.

Laut Vodafone wollen die erstmal beim Termin Ende April bleiben, wir können also gespannt sein, vor allem auf die kurzfristige Hardwareänderung.

— geändert am 04.04.2009, 08:18:57

Antworten
Peter Paulchen
  • Forum-Beiträge: 5

04.04.2009, 00:48:55 via Website

Michael Dunstheimer
Was deine "geheime" Quelle ist, wirst du wahrscheinlich nicht verraten, ist ja auch "geheim"?

;-)

in der tat geheim. kann man nichts machen. :-)

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

04.04.2009, 18:51:42 via Website

Schade eigentlich ;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten